Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 31.05.2004, 21:09
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 798
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra,

habe nun etwas überlegt ob ich Dir privat schreiben soll oder hier. Aber nun ist es so das es bei allem Blödsinn den man miteinander macht und auch den ernsten Momenten , die es hier in diesem Thread auch einmal gibt, jetzt ist es also so, das es wohl Abschied nehmen heißt, und so wie man also so ganz virtuell manchen Frust bequatschte und auch gemeinsam öffentlich lachte so ist es denke ich auch richtig in einer schweren Stunde jemanden den man mag mit ein paar Worten zur Seite stehn, wenn man denn Worte findet.

Es ist so unsagbar schwer diesen letzten Wunsch und Weg zu akzeptieren. Für Angehörige die doch auch so hilflos sind etwas zu tun. ICh kann es natürlich nicht wissen liebe Petra, aber ich denke, bei all dem was diese Krankheit vielleicht auch an Wesensveränderung bewirken kann, schafft sie jedoch eines vielleicht nicht, die Liebe und Zuneigung zu einem Menschen zu ändern in diesem vielleicht so letzten Stationen die man gehen muß.
Zumindest wäre das die Erklärung jemand wegzuschicken um ihm zu helfen oder aber auch nicht zu wollen, dass diejenige ihn so sieht und erlebt.
LIebe Petra, es ist so schwer. Ich habe großen Respekt und Achtung vor dieser Bürde den Wunsch so zu respektieren. Meine Gedanken sind heute oft bei Euch.
Mit liebevoller Umarmung
Angi
Mit Zitat antworten