AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich
Hallo Voyager,
wir sind alle Patienten und auf die gute Arbeit der Kliniken und Ärzte angewiesen. Alle arbeiten anders.
Ob Bestrahlung oder nicht entscheidet immer die Klinik. Es gibt immer neue Erkenntnisse..
Wenn es nach Deiner Theorie geht , werden Babs, Tobby und ich ungenügend behandelt, da wir nicht bestrahlt werden, wir waren ohne weiteren Befund.
Nun ist es aber so, daß man nicht mehr unbedingt bestrahlt, wenn man tief ins Gute schneiden kann. Dies kann man auch gut im Internet nachlesen. Ich bin in der Uniklinik Hamburg behandelt worden , und diese ist bekannt für Ihre HNO Abteilung. Die arbeiten international und tun garantiert alles was für den Patienten nötig ist. Die spielen nicht leichtsinnig oder uninformiert mit dem Leben ihrer Patienten.
Lieben Gruß
Hallo Korina, Dich hat es wirklich übel erwischt und Du hast einiges vor Dir.
Klar schaffst Du das. Hier sind viele , die so etwas durchgemacht haben. Nach der Op geht es Dir besser. Ich kapier nur nicht warum sie den Nerv rausnehmen. Da muß sich der Tumor um den Nerv gewickelt haben. aber das konnten die doch schon bei der 1. Op sehen. Ich verstehe das nicht. L. Gruß
Geändert von piccolina (09.03.2012 um 21:31 Uhr)
|