Liebe Namaste vielen Dank für Deinen Tip ich rufe gleich beim onkologin an und frage wegen Dosierung...
bifi65...Du hast Dir ja viel Mühe gemacht..vielen lieben Dank.Ich war gestern um 17uhr beim hausdoc und er war sehr lieb.Er sagt das es sich um Knochen und Nervenschmerzen handelt,und hat mir nochmal ibo600 verschrieben.Ja,am schlimmsten ist eben der Schlafentzug..und er hat mir Zolpidem zum schlafen verschrieben.Ich nahm eine halbe gegen23uhrundhab echt bis 3uhr15geschlafen...dann hab ich die ander hälfte genommen und nochmal bis kurz vor7uhr geschlafen...juhu..was für ein Gefühl...war dann um halb 8 zur blutabnahme..mal sehn wie nachher die leukos sind..ich bilde mir ein es zu spüren wenn sie im Keller sind...also gefühlte 1,5+-mal sehn was er sagt.Für mein Mund hab ich salbeitee der wirklich gut hilft.Ich kann mit meinen fingern nicht mal mehr die Pillen rausdrücken so wund...man wird ja echt wieder unselbstständig

.Holle,dankeschön für Deine anteilnahme...aber das mit dem Öl hab ich schon mal gehört,und versucht...kannst Dir bestimmt vorstellen was dabei passiert ist?

ich konnte das öl nicht im mund lassen..huch...ich kriege grade Hautgänse...und schüttel....Wie gehts Dir denn Holle kannst Du es ganz gut vertragen?So,dankenochmal an alle und ich wünsche allen lieben Löwinnen ein wunderschönes sonniges W.E.Ich leg mich wieder hin.....