Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 09:05
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Liebe Karin,
dir wollte ich schon gestern zu deinem eigentlich doch ganz guten Untersuchungsergebnis schreiben - "nur Knochen", das ist doch super, dass die Lungenmeta "still hält". Wir "kennen" uns ja auch schon länger - ich habe damals mitgefiebert, als du trotz Chemo so schlimme Progression hattest und war mit dir so erleichtert, als dann die, von dir geforderte!, AHT griff. Deine Geschichte hatte mich so beeindruckt damals, dass ich daran bis heute oft denken muss.

Umso froher bin ich, dass es scheinbar doch sehr langsam bei dir weitergeht, die AHT scheint also noch immer zu greifen, ähnlich wie bei mir (die vor zwei Jahren auf meiner Lunge diagnostizierten kleinen Herde sind seitdem verschwunden). Das kann ja auch von Meta zu Meta unterschiedlich sein. Ich wünsche dir, dass du durch die Bestrahlung wegen der Knochen Erleichterung und Schmerzfreiheit wiedererlangst und drücke dir die Daumen!

LG sus

Liebe Miri,
ich schreibe dir nur ganz kurz, weil ich gerade auf eine Reise aufbreche - Tut mir leid, dass du derzeit "durchhängst". Aber was die lokale Behandlung der Leber angeht, mir würde das Mut machen, wenn mein Arzt das vorschlagen würde. Denn in fast allen Fällen, über die ich in den Foren so lese, hätten die Frauen gerne eine lokale Behandlung, aber die Ärzte winken ab. Eine lokale Behandlung lohnt sich nur für Einzelmetastasen und leider haben die meisten ja mehrere Baustellen.

LG sus

Geändert von susaloh (09.03.2012 um 09:09 Uhr) Grund: Aufnahme zweiter Beitrag