niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallöchen Ingrid:-)
Die 68 % vom brutto werde ich hoffentlich überstehen. So ganz doll trifft es mich nicht, da wie du schon sagst, mein Verlobter da ist und ich bekomme Ende Juni Urlaubsgeld. Also hebt sich der Verlust fast wieder auf:-)
Was ich am liebsten im Urlaub (Fuerteventura) esse??? Nun ja, es gab so viele leckere Sachen dort. Morgens wurden von einem Koch (Showcooking) frische Pfannkuchen gemacht. Man konnte nach belieben Früchte oder Sirup darauf tun. Lecker!!! Dann gab es noch 3-4 verschiedene frisch gepresste Säfte. Oh, aber nicht sowas einfaches wie Orangensaft. Es gab Kirsch/Banane/Erdbeersaft oder Kiwi/Melone/Mangosaft etc. Ganz toll!!! Alos das fand ich am Frühstück am leckersten.
Abends haben glaube ich 5 Köche live (jeden Abend) gebrutzelt. Der Erste war für Fisch zuständig, der Zweite für Gemüse, der Dritte für Fleisch, der Vierte für Pizza, Pasta und Aufläufe und der Fünfte für den Nachtisch. Ich sag dir Ingrid, alles war da lecker. Ich könnte jetzt nicht auswählen. Mir läuft jetzt schon der wenige Speichel im Mund zusammen:-)
Der Arzt riet mir aber auch von dem "jetzigen" Urlaub ab, da wenn was wäre (Nebenwirkungen) die Ärzte vor Ort nicht wüßten was mit mir wäre und wie sie mich behandeln müßten. Recht hat er ja. Er sagte, fahren sie im Herbst, da könnte man zu 90 % sicher sein dass solche Nebenwirkungen nicht auftreten würden. Na ja, und wenn!!! Wir haben eine Reiseabbruchversicherung abgeschlossen. Wir können also, wenn was sein sollte jederzeit nach Hause Fliegen und bekämen den Rest des nicht genommenen Urlaubs zurückerstattet. Obwohl das Nebensache wäre.
Einen Boxer haben wir nicht:-) Wir haben einen Schäferhund. Aber beim sabbern tun sich alle Rassen gleich:-) Bekommt sie ein Leckerchen, könnte man meinen auf dem Boden wäre eine kleine Pfütze!!!
Ich merke, mit jedem Tag geht es mir ein bischen besser. Pilzbefall ausgeschlossen!!! Ich habe nur seit einer Woche Sodbrennen. Woher das kommt weiß ich auch nicht. Vielleicht weil sich mein Magen wieder an das Essen gewöhnen muss??? Ich esse jeden Tag wieder etwas mehr. Habe schon ein 1/2 kg wieder drauf. Toll ne!!!
Ich muss mich aber auch bei dir bedanken. Du warst schließlich auch in meiner schweren Zeit immer für mich da. Ich find es nur schade, wenn ich in AHB bin. Das tut mir jetzt schon leid, dass ich dir dann nicht mehr schreiben kann:-(
Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
|