Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 18:42
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen

frieda schön, dass es dir wieder besser geht! Es geht doch nichts über eine gute Mütze Schlaf...
Übrigens könnte ich beim Gedanken an Salbeitee sofort , seit ich bei der ersten Chemo Salbeitee Eiswürfel gelutscht habe...
Drücke fest die Daumen, dass es bei der nächsten Chemo besser geht!

Ich musste heute erstmal in die Apotheke, Ri..an gegen die Magenschmerzen holen. Es will einfach nicht besser werden und dann hab ich doch Bedenken, dass sich ein Geschwür entwickelt. Bei dem derzeitigen Metallgeschmack im Mund war das eine leckere Kombination...
Außerdem haben sich heute nachmittag Zeh Nummer drei und vier von meinem linken Fuß von mir verabschiedet - auf einmal waren sie taub, ein echtes Feeling, ich hab's erst gar nicht gepeilt. War dann spazieren und das unterschiedliche Gefühl in den Füßen hat mich fast wahnsinnig gemacht
Inzwischen ist das wieder rückläufig, aber nun befürchte ich natürlich, dass das nicht die letzte Verabschiedung war - na dankeschön Eine Ladung Chemo kriege ich ja noch... Naja, ist eh nicht zu ändern und wieso sollte ausgerechnet ich von Spätfolgen verschont bleiben oder vielleicht doch...

Liebe Grüße an den Rest und immer schön mit den Kräften haushalten
Birgit