AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Liebe Ingrid,
ich werde an Dich denken. Es ist ein großer Schritt nach vorne...wohin, wird sich zeigen. Ich sage mal - von mir aus - es ist so viel geschehen und so manches ist schmerzhaft anders...und überhaupt. Alles Gute!
Liebe Maria,
kenne ich!
Überall werden wir wohl daran erinnert...es geschieht immer wieder...
Es ist wohl die "Unschuld", das "Nicht-Kennen-gelernt-haben" was uns fehlt.
Kein Wunder, dass immer mal wieder die "Alarmglocken schrillen"...
Ich kraksele mich in der üblichen Infektwelle beruflich so durch...kaum meine ich es überstanden zu haben...dann werde ich wieder angehustet oder erlebe Patienten, von denen mir Nix bekannt ist von Magen-Darm-Virus...sonstiger spezifischer Viren...
Jaa...auch wieder Todesfälle...schwerstbehinderte "Kinder", die immerhin 18 und 25 Jahre alt werden durften....Das bleibt mir nicht aussen vor...Verstand hin oder her.
Ach, das ist, denke ich für "uns" ganz normal, das es "unter die Haut" trifft.
Frühling...oh jaaa, wird Zeit!
Für Deinen Schwiegersohn wünsche ich, dass alles gut verlaufen ist.
Und für Kater Cameo, dass er sich - auch mit Frühlingsgefühlen - an das bequeme Lager erinnert und nicht allzusehr "ramponiert" wird, falls er auf andere Kater trifft!
Buddy scheint wirklich ein Super-Zuhause gefunden zu haben. Diesen Augen kann man ja kaum widerstehen...kluges Kerlchen - und die Hauptsache: Er fühlt sich zu Hause!
@Marion: Warten, wie es weitergeht...da zerrt ganz schön an den Nerven. Ich hoffe, dass alles noch lange stabil bleibt. Die Segge ist schon längst in der Mülltonne gelandet....aber die Zwiebelchen kommen gut.
Für Alle, die hier noch lesen, manchmal noch schreiben:
Ich wünsche ein gutes Wochenende und dass der Frühling bald so richtig angekommen ist.
LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
|