Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.03.2012, 12:00
chasy chasy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 71
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hi boebi,
auf jeden Fall hast du mir Fragen beantwortet, die ich noch gar nicht gestellt hatte.

Mir wurde nämlich gesagt, eine zweite NeckDiss sei nicht möglich???
(bin allerdings auch an einer sehr kleinen HNO-Klinik operiert worden und habe rechts ne riesige Narbe mit einer (Nervenenden-)Verwachsung - so ein schmerzhafter Knubbel mittendrin).

Bei jeder Erkältung ist dieses "Knubbelding" noch schmerzempfindlicher, die Lymphen logischerweise wie auch bei jedem **gesunden** geschwollen.....
Hmmmm, das zusammenziehen der Narbe könnte da natürlich auch noch eine Rolle spielen, dass sich das grad so fies und erschreckend anfühlt. Werde beim nächsten TÜV mal nachfragen, wenn ich nicht schon früher hingehe.
Ist halt immer so ne Frage, wie lange man dem Hausarzt die "Erkältung" abnimmt - man ist halt empfindlicher geworden. Andererseits wandert der Schmerz so undefinierbar in Kopf, Hals, Schultern, Nacken, Zähnen und Kiefer rum, dass ich nicht mal beschreiben kann "wo genau" es grad problematisch ist wenn ich beim Doc oder Zahni drin bin.

Was die Neck bei mir sonst "vermutlich" angerichtet hat: Nix in den Beinen, aber ab und an fallen mir schon mal Teller aus der Hand. Plötzlich und unerwartet wird alles taub, dann kribbelt es stundenlang und danach ist wieder alles als wär nix gewesen.
Doktoren sind auch ratlos - aber vielleicht kennt auch jemand diese Beschreibung und sagt sich "o.k. wenigstens steh ich auch damit nicht alleine da".
---
21 Uhr chatten, könnte klappen, habe Kinderfreies WE

Liz, chatten ist Unterhaltung am Bildschirm mit schreiben und lesen. Je mehr da sind, desto interessanter aber auch anstrengender und spannender

...uuuund, dass mir keiner schneller schreibt als ich lesen kann

LG an alle und weiterhin ein schönes WE,
chasy
Mit Zitat antworten