Hallo ! ich bin seit eben im forum mein papa wurde vor zwei tagen am zungen und zungengrudtumor operiert er hatte einen sehr grossen tumor und ein teil seiner zunge wurde auch entfernt re. und li. sind lymphknoten entfernt worden.. was die familie für ängste aus steht brauche ich hier keinem sagen.. papa ist so verzweifelt hat angst und möchte heim.. sein gesicht also eher seitlich wo die lymphknoten waren und der hals sind sehr stark geschwollen .. meine frage wie können wir papa aufbauen und mut machen.. wir sind jeden tag so lange wir können bei ihm im krankenhaus.. wenn alles gut verheilt ist sollen bestrahlungen beginnen bleibt er so lange im krankenhaus ? oder kommt er nachhause und reha soll auch sein wie läuft das alles haben so viele fragen und sind so unsicher.. es wäre sehr nett wenn wir auf so viele fragen antworten bekähmen.. die ärzte im krankenhaus sind wirklich ganz toll und auch die schwestern .. wir können uns nicht beklagen.. also ich melde mich wieder und bin ganz gespannt was für antworten ich bekomme.. allen die auch betroffen sind wünsche ich natürlich alles gute... eure Bine