Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 01:31
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra
Als "stille Mitleserin" möchte ich Dich einfach mal umarmen und ganz festhalten. Ich weiss was es heisst, wenn der geliebte Mensch einem sagt, man soll ihn gehen lassen, er mag nicht mehr und Dich sogar nach Hause schickt. Es bricht eine Welt zusammen. Alles, aber auch alles habt ihr bis jetzt gemeinsam durchgestanden und plötzlich will er einfach alleine sein? Im ersten Moment unbegreiflich und es tut so weh. Es tut in der innersten Seele weh und man möchte einfach schreien und nicht mehr aufhören. Als meine Mam mir das sagte, brach eine Welt für mich zusammen und ich glaubte nicht begreifen zu können was sie da von mir verlangt. Auch ich habe ihren Wunsch respektiert und bin anderntags wieder bei ihr gesessen, stundenlang bis sie mich wieder nach Hause geschickt hat. Heute glaube ich, dass sie einfach für sich Abschied nehmen musste und "ihre" Zeit für sich haben wollte/brauchte. Ich bin heute noch dankbar, dass sie es zugelassen hat, als es soweit war ich bei ihr sein durfte. So wie ich euer Schicksal bis jetzt verfolgen konnte wird es bei euch auch so sein. Nur dass er diese Stunden für "sich" einfach braucht und Dich dann wieder auf ihn zukommen lassen wird. Es ist fürwahr kein einfacher Weg, in Gedanken bin ich Dir und auch Gunter fest verbunden und denke ganz fest an euch. Mögen sich alle Kräfte zusammenschliessen und euch den nötigen Halt geben den ihr braucht.
Liebe Grüsse Gaby