Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch nur nochmal ganz kurz zwischen Umzugsstress und Krankenhaus. Mein OP-Termin wurde vorverlegt, da ich ja an der Sentina-Studie teilnehme und den Wächterlymphknoten bestimmt bekomme, obwohl ich vorher schon die Chemo hatte...
Also Komplettremission kann ich mir schon mal abschminken...

Er ist kleiner geworden, aber immer noch da... Na ja, ich hoffe nun wenigstens das die Lymphknoten frei sind..
Dyara, ich kenne Deine Gedanken und kann Dich sehr gut verstehen. Gestern saß ich mit Herrn Schatzi im Auto und habe Klein-Benji zu meinen Eltern gefahren, da ist es echt über mich gekommen. Ich musste so heulen, weil ich so eine Angst habe... Nicht vor der Ablatio, sondern vor der Narkose... Ich habe eine absolute Panik vor dem Kontrollverlust... Ich gebe mein Leben in die Hände von anderen Menschen - sowas kann ich irgendwie gar nicht ab... Obwohl ich weiß wie wichtig die OP für mich ist...
Leuri, schade - ich wäre so gerne am Dienstag mal spontan bei Dir im Laden vorbeigekommen - ich hätte sogerne die Kette als Glücksbringer mitgenommen... Aber gut, nun komme ich dann mit Finchen zusammen vorbei...
Emile, bist Du schon zuhause? Wann kommst Du denn aus dem KH raus? Krass - ich werde ja am Dienstag operiert und mein Plan ist, am Samstag wieder nach Hause zu gehen.... Über Deine Komplettremission habe ich mich sehr gefreut... Fühl Dich ganz doll von mir gedrückt.
Parvati, gehst Du eigentlich gerne arbeiten? Ich bin ja ein Mensch, der super gerne arbeiten geht und ich kann es gar nicht abwarten endlich wieder ins Büro zu dürfen...
Namaste, schön das es Dir im Urlaub so gut gefallen hat...
@den Rest: Ich habe zwar alle gelesen, aber mein Chemohirn ist ziemlich verplant - ich kann mich an fast gar nichts mehr erinnern... Ich hoffe das hört bald wieder auf...
Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja mich aus dem Krankenhaus zu melden, ansonsten hat Finchen meine Erlaubnis zu berichten...
Fühlt Euch umarmt
Liebe Grüße
Tanja