Guten M
rgen
Uhiii , hier haben sich ja einige Löcher aufgetan
In den Club der knackigen Frauen kann ich mich auch einreihen
Pünktlich zur Nachsorge letzte Woche , Schmerzen im Brustbein

Natürlich habe ich dann ständig drauf rum gedrückt, was die Sache nicht besser machte

Ich habe es dann im Brustzentrum gleich angesprochen und es wurde sofort kontrolliert. Ergebnis : Nichts , wahrscheinlich Druckstelle BH

(
zu dick ?? 
)
Auch der Rest der Nachsorge sehhhr landweilig

Obwohl ich ganz schön ins schwitzen kam, denn die Ärztin hat ihre Sache sehr ernst genommen und die Sonographie dauerte gefühlte Stunden, als sie merkte das ich nervös werde, hat sie aber sofort Entwarnung gegeben
Ich habe auch nach den Brustschmerzen gefragt die immer wieder auftauchen und sie hat gesagt das das fast alle Frauen , selbst nach langer Zeit, immer wieder haben und wahrscheinlich so bleiben wird
Bei der nächsten Untersuchung soll ein Hormonstatus gemacht werden, da die Ärztin nicht davon ausgeht das ich in den Wechseljahren bin

...und ich dachte ich wäre bald durch

Julchen mit Asthma joggen ist sicher keine gute Idee, aber ich kann es verstehen, wenn man mal mit dem laufen angefangen hat will man nicht aufhören

Ich jogge auch so 3-4 mal die Woche und da ist jeder Tag anders machmal könnte ich immer weiterlaufen und an anderen Tagen schnaufe ich nach 5 min wie ein Walross

Trotzdem würde ich alles abklären lassen , sonst hast du eh keine Ruhe

Ortrud von mir könntest du auch einige Kilos haben, aber leider geht das ja nicht. Ich kann mir vorstellen das zunehmen auf Kommando mindestens genauso schwer ist wie abnehmen.

Aber du schaffst das sicher und kannst weiter dein Geld zum Frisör tragen
Tina gut das du deine Baustellen gleich abklären läßt. Sonst macht man sich eh nur unnötig einen Kopf. Aber was hast du denn für Knubbels
Birgit nimmst du auch Tam ??? ich stelle fest das die Knochenschmerzen je länger man das Zeug nimmt zunehmen

Anfangs hatte ich Null Probleme, aber so nach und nach
Ute Wie jetzt

, dein Bauch zwickt auch beim sitzen

, meiner auch

....und du meinst es liegt am Speck

ok dann ess ich eben keinen mehr

Sabsi Emmi hat es jetzt wohl hinter sich und ich hoffe es geht euch beiden gut
Ganz liebe Grüße an
Czilly und ihren Mann 
und an den
Rest der Bande
Raus aus den Löchern Mädels es wird Frühling und mit Sonne geht gleich Alles besser
Ganz liebe Grüße vom treulosen schätzelein