Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 11:26
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Mensch Kimi, lass Dich mal drücken - das ist so ein Mist, wenn man das Gefühl hat, die Einschläge kommen näher... Mir geht das manchmal auch so, dass ich wie erstarrt bin von einer solchen Nachricht. Aber ich kriegs meistens hin, mich wieder zur Ordnung zu rufen - meistens.
Was Du zur Arbeit schreibst, klingt auch nicht sonderlich toll. Pass bloß auf, dass Du Dir nicht dauerhaft zuviel zumutest. Ich denke auch, dass man wirklich irgendwann die Karten auf den Tisch legen muss und sagen, so, ich will so nicht mehr - wenn das Umfeld nicht gezwungen wird, nach einer Lösung zu suchen, passiert nämlich mal garnichts. Und am Ende - so doof es ist - danken tut es Dir tatsächlich niemand. Mein Chef hat sich ein Loch in den Bauch gefreut, als ich während der Chemo arbeiten kam, und ich hätte meine Hand ins Feuer dafür gelegt, dass mir das sehr wohl gedankt wird. aber jetzt musste ich doch tatsächlich mal kurz auf den Tisch hauen, da meine Leistungsprämie für letztes Jahr gekürzt werden sollte, da einige der vereinbarten Ziele eben doch nicht erreicht waren - wie auch, war ja seit Mai krank. Ist dann zum Glück gut ausgegangen, aber hat schon Nerven gekostet und mich auch ein Stück desillusioniert. Du musst einfach zuerst an Dich denken, es hilft nichts!

Heute scheint hier wieder die Sonne, und am Donnerstag, wenn ich frei habe und alten Urlaub abbaue, sollen 20° werden - Freu!!!!!!

Grüße Euch alle ganz herzlich
Ulrike