Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 15:01
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Emilchen hat den Scheixxkerl los, Emilchen hat den Scheixxkerl los...

Hi Tanzlöwen, das musste doch einfach sein!

Und was Tanjas Untermieter angeht, kann ich mich da Emile nur anschließen - die können sich doch auch mal irren, die Docs! Nämlich!
Daumen sind gedrückt! Alle! Und die Pfoten des wieder genesenen Katers auch!!!

Dyara, ich drück Dir natürlich auch die Daumen - Narkose verliert mit der Zeit ihre Schrecken. Ich hatte schon einige, und es war jedesmal ein bisschen weniger schlimm! Wir sind bei Dir! Und wenn Du die Äuglein auf machst, ist das Schlimmste vorbei!

Ich war heute zum Portspülen, Sache von 2 min, die Mädels kenn ich ja alle noch von der Chemo, jedesmal großes Hallo. Ich werd meinen noch mindestens ein Jahr drin lassen, nach Finchens Regenschirm-Prinzip.

Hallo Finelinchen, schön zu hören, dass es Dir gut geht und Du die stressigen Aspekte angehst! Supervision ist sicher eine gute Sache. Kann Dir die Klinik da nicht mit Kontakten weiterhelfen?

Liebste aller Maduschas, ist bei Dir denn alles ok? Du machst Dich für meinen Geschmack doch sehr rar! Lass mal einen Lagebericht da, bitte!

Parvati, toitoitoi auch von mir für die nächste Runde - ich fand es schon sehr angenehm zu sehen, dass es von Woche zu Woche besser lief. Und denk dran, keiner setzt Dich so gut unter Druck wie Du Dich selbst...

An alle Nichtgenannten einen ebenso herzlichen Gruß - muss noch bissle was im Haushalt tun, sonst krieg ich schlechtes Gewissen, der HAL rumort schon wieder mit dem Staubsauger!

Grüße Euch, Euer Riek