Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2012, 18:13
Issy67 Issy67 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallöchen!

@Emile: auch von mir Glückwunsch zum super Ergebnis! Perfekt!!!

@Dyara/Tanja: Alles Gute für Eure OPs! Habt keine Angst! Nachdem Ihr die Chemo hinter Euch habt, schafft Ihr das auch! Alles Gute für Euch!

@fuexle: Mir wurde auch empfohlen, den Port ca. 2 Jahre drinzulassen (ich vermute auch wegen meiner Tumorart: Triple Negativ! Die neigen ja dazu, wenn überhaupt, recht schnell wieder aufzutauchen! Aber bei mir nicht, dass das klar ist!!!!). Und spülen muss ich den auch nur bei den Nachsorgeterminen. Mal schauen, ob das reicht.

@namaste: Finde ich auch blöd: erst hieß es: "Eine Klinik an der See können Sie angeben, klappt bei Ihrer RV aber eh nicht und dann werden Sie in eine Klinik "gesteckt", die Sie u. U. nicht wollen. Also suchen Sie sich lieber gleich eine von denen aus, die von der RV normalerweise so akzeptiert werden." Habe mich also deshalb für Gandersheim entschieden und komme nun nach Clausthal-Zellerfeld!!!! Muss man das verstehen???? Ist wohl eine sehr neue Klinik; vielleicht müssen sie zusehen, dass sie sie vollbekommen - aber ob sie gut ist?? Tja, werde mich mal überraschen lassen.

Viele Grüße an das komplette Rudel!
Issy

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 12:28 Uhr)