AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo ihr Lieben,
bevor ich übermorgen wieder stationär aufgenommen werde, damit meine nekrotische Wunde um die ehemalige Portstelle nun endlich chirurgisch behandelt und plastisch abgedeckt werden kann, möchte auch noch mal ein „Piep“ von mir geben.
dyara + tanja, alle guten Wünsche begleiten euch in den OP. Angst vor Narkosen hatte ich vor einigen Monaten auch noch. Nach meinen unzähligen (wenn auch kurzen) Narkosen in den letzten Wochen, lass ich mich mittlerweile völlig entspannt in den OP fahren.
Glückwunsch an emile zum tollen Ergebnis.
Zum Mutmachen für alle Neugriller: Eine Woche nach der letzten Bestrahlung, und meine Hautrötungen sind fast verschwunden. Nur noch die Brust ein wenig verhärtet, aber auch das ist schon besser geworden. Ich bin selbst erstaunt, wie schnell sich da alles erholt.
Seit einer Woche nehme ich jetzt Tamoxifen, bislang ohne jegliche Nebenwirkungen. Das wird sich vermutlich mit der Zeit noch ändern, aber im Moment bin ich einfach nur froh, dass es so ist.
Ich wünsche allen Chemogeplagten, Gegrillten, OP-Patienten und beruflichen Wiedereinsteigern eine angenehme Woche.
lg
terri
Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 12:26 Uhr)
|