Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 04:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Und ich bin dann mal wech, oder zumindest war ich es. Mein Mann und ich haben kurzfristig beschlossen unsere Tochter zu besuchen und so habe ich mal wieder ein paar Tage in unserer schoenen Hauptstadt verbracht, eigentlich eher Kleinstadt wenn man die Groesse anderer Haupstaedte als Masstab nimmt. Aber auch hier stimmt das Sprichwort, klein aber fein.

Auf der Hinfahrt hatten wir gewaltig Schnee und Eisregen, endlich mal Winter wie wir es gewoehnt sind. Und als wir dann am Sonntag Morgen zum Kaffee gingen, konnten wir draussen auf der Veranda sitzen, bei strahlendem Sonnenschein und Fruehlingstemperaturen. Ein total verruecktes Klima dieses Jahr. Aber ich denke der naechste Winter kommt bestimmt und so habe ich mir einen recht teuren, aber warmen Wintermantel gegoennt der in Anbetracht der Jahreszeit fuer 50 % Nachlass zu erwerben war. So bin ich nun fuer die naechste grosse Kaelte geruestet.

Ansonsten wurden wir verwoehnt und gut bekocht und bei langen Spaziergaengen im herrlichen Fruehlingswetter wurden alle einverleibten Kalorien gleich wieder storniert. Auch habe ich mir einen PC und nachrichtenfreien Urlaub gegoennt, Bin also nicht auf dem Laufenden, aber der heute beginnende Alltag wird mich bestimmt gleich wieder auf Trab bringen

Noch sehr entspannte Gruesse

Lola