Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 07:48
dj-kerr dj-kerr ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: HL Stadium 2B...Heute geht es los...

Hallo,

hier die aktuellsten Nachrichten

Meine Frau hat gestern Abend noch die Spritze bekommen um die Eierstöcke still zu legen. Hat wohl etwas geschmerzt weil die Spritze und die Nadel so groß waren, aber nun ist das Zeug drin und ich hoffe das es auch das macht was es machen soll.

Warum sie stationär aufgenommen wurde?
Zum ersten sei erwähnt das die Klinik in der meine Frau betreut und behandelt wird ca. 140km von mir weg liegt, daher ist ein tägliches fahren nicht möglich. Des weiterem meinten die Ärzte das sie "auf die Therapie einstellen wollen". Denke das heißt sie wollen schauen wie sie auf alles reagiert um ihr die entsprechenden Medis zu geben. Und dann denke ich noch 3. das die Ärzte das aus vorsichtig machen, da sie ja BEACOPPeskaliert bekommt, oder?

Auf jeden Fall geht es nachher los bei ihr mit der ersten Gabe....ich hoffe sie verträgt es recht gut. Dann fahr ich heute nach der Arbeit zu ihr und hoffe das es nicht zu schlimm ist... Sie gibt sich mutig und das baut mich selber auch immer etwas auf Freu mich schon wenn sie nächsten Dienstag wieder heim darf und dann ist sie ja erstmal 12Tage daheim....JUHU
Und dann die ganze Geschichte nochmal und dann ist BEACOPPeskaliert schon geschafft

Habt noch jemand Erfahrungen mit BEACOPPeskaliert und den möglichen Nebenwirkungen?