Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2012, 09:46
Benutzerbild von thekelchen
thekelchen thekelchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen liebe Fellis!

@leuri: die Geschichte mit dem Pfleger ist so schön (hatte ein bisschen feuchte Augen). Ich denke die Angst vor der Narkose ist eines, aber die ganzen Umstände sind schon sehr speziell und irgendwann geben die stärksten Nerven nach/ auf. Erst die Diagnose, dann entweder gleich OP oder erst Chemo...egal wie stark wir sind, irgendwann ist einfach genug. Schön dass es dann solche Erlebnisse gibt.

@emile: jaaaa, Frühstück! Sag wann, das wo ist ja klar....oder sollen wir doch mal was anderes ausprobieren??? Muss morgen um 13.15 Uhr zum grillen...dann weiss ich mehr zu welchen Zeiten ich immer antanzen muss.

@terri: alles Gute für die OP, möge der Chirurg ganze Arbeit leisten und Dich kunstvoll "stopfen".

@fuexle: ich will den Port auch so schnell wie möglich raus haben...ich lasse das Ding doch nicht da drin weil ich denke dass ich den nochmal brauche...aber finchens Idee, lieber einen Schirm mitzunehmen weils dann bestimmt net regnet ist auch nicht verkehrt...hmmm, was tun? überlege noch, mich hat die Ärztin dazu überredet ihn bis Ende der Bestrahlung drin zu lassen...hab also noch ein paar Wochen zum Nachdenken...

ach ja, apropos Nachdenken und Panik usw.: Da war ich Montag letzte Woche beim Planungs CT und wurde bemalt (Namaste, bei mir hats auch -trotz Therme- super gehalten...wie war Deine erste Runde???), dann gestern zur Simulation. Da haben die dann erstmal den ersten Grill-Termin auf morgen anstatt heute verschoben und dann hat mich die eine Dame gestern nachmittag noch angerufen und gefragt ob ich früher kommen könnte, der Oberarzt möchte sich das nochmal genauer anschauen....ahhhh!
Ich hatte natürlich gleich Panik dass der auf dem Bild was gesehen haben könnte was da nicht hingehört...

die liebe Dame hat mich natürlich gleich beruhigt - es ginge nur um die Einstellung, sie müssten wohl ein Stück höher...

ich hasse das, kaum sagt einer was oder es zwickt wo, da geht das Gedanken Karussell los...hört das jemals auf?
Na ja, es wird hoffentlich irgendwann weniger.

Und das mit der Geduld ist so eine Sache... gibts die irgendwo zu kaufen???

ich wünsche allen Löwis einen schönen Tag ohne irgendwelche Nebenwirkungen, Grillschäden, mit lieben/ verständnissvollen Kolleginnen und genügend Ruhepausen...

theklchen

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein. [Voltaire]

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 12:24 Uhr)