Hallo,
wow, hier gibt's ja richtig was zu lesen... Kann gar nicht alles kommentieren, sonst sitze ich heute Abend noch hier
madusha was für eine Odyssee (schreibt man das so?) mit deinen Haaren... Da hat man endlich wieder welche und dann sowas

Ich will ja auch wieder färben, sobald es geht, aber das mach ich selbst (von grau auf braun sollte zumindest nicht orange werden

)
Hoffe, du gefällst dir wieder und deine Kopfhaut spielt nicht verrückt!
Wegen dem
Port: Meiner bleibt drin, bis ich die Radieschen von unten angucke (2050 vielleicht

), es sei denn, es gibt Probleme. Hab natürlich mit meinem G3 und der Lymphangiosis ein "gutes" Argument

Aber so hab das Gefühl, jeder blinzelnden Krebszelle gleich eins um die Ohren hauen zu können
Allen, die gerade
unterm Messer liegen, drücke ich die Daumen, dass alles gut verläuft und ihr das
Bestmögliche Ergebnis bekommt!!!
Ich finde bei der Narkose immer interessant, dass ich vorm "Schlafen" nie müde werde, sondern einfach immer nur "weg" bin. Zack ist es dunkel und ich wache erst wieder auf, wenn ich gemütlich in meinem Bettchen liege. So will ich das nächsten Monat auch wieder

Bei meiner Abrasio im Dezember hat der Gynäkologe gesagt, er hätte noch nie eine Patientin gehabt, die auf dem OP-Tisch so viel gelacht hat. Dabei war es nur Glück, dass ich den Anästhesisten nebst Pfleger schon lange kannte, beide mein vollstes Vertrauen besaßen und ich so ganz entspannt plaudern konnte
Allen fleißigen Arbeitsbienen: immer schön langsam, lasst euch nicht stressen!!! Das mit dem Mittagsschläfchen bei
parvati an der Arbeit finde ich übrigens eine prima Idee und es ist toll, dass das so klappt (auch wenn es "nur" Ruhen ist)
So, nun mache ich meinen Schweinehund noch platt und gehe eine Stunde Nordic Walken. Eigentlich wollte ich meine größere Waldrunde (mit Steigung) gehen, aber nachdem ich heute morgen nach 10 min. Fahrrad fahren so aus der Puste war, begnüge ich mich mit einer Runde am Fluss, da ist alles schön eben.
Weiß gar nicht, ob das nun nach 5 Chemos im allgemeinen so ist, dass die Kondition so in die Knie geht, oder das Herceptin meinem Herzchen zu schaffen macht... Naja, vor der OP darf mein Hausarzt noch ein Echo machen, dann werden wir ja sehen...
Allen genannten und nicht genannten Löwinnen einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
Birgit