Hey Rudel!
da bin ich wieder, frisch gegrillt und happy dass die erste rum ist.
@namaste: mein Cousin wohnt in München (somit sind wir so einmal im Jahr da) und der Besuch der Therme war lange geplant...und unter der Woche ging es direkt mit voll sein...
Simulation nennen die bei uns in KA die Sitzung wo man angemalt wird. Ich hatte erst den Termin zum PLanungs CT und dann die Woche danach Mo. Simultation und dann heute die erste Grillung...
@füx: tja, die Prognose

...ein T2, G3, trip. neg., M0, N0....die Ärztin konnte verstehen dass ich das Ding raus haben möchte (aus ähnlichen Gründen wie Du) und hat es geschafft mich bis zum Ende der "Grillsaison" zu vertrösten. Aber danach kommt er wahrscheinlich raus...habe auch beschlossen ihn nicht mehr zu brauchen...
@riek: "spazierschleich" und "sitzwandern" find ich genial...wohne im 3 OG und komme mir vor wie 80 wenn ich hier hoch schnaufe...Sport geht aber, die Kondi hinkt noch etwas hinterher aber ich kann ja auch bei mir nicht denselben Fitnesslevel wie die Trainerin erwarten

und es wird bestimmt bald besser.
Die Augen sind es endlich auch, dank Dir hatte ich ein wenig mehr Geduld!
Aber nun, 4 Wochen nach der letzten Docetaxel tut mir alles weh...wie Muskelkater...sind das nun die berühmten Knochenschmerzen

die ich während der Chemo nicht hatte?
Und die netten Wassereinlagerungen in den Beinen waren auch ganz toll...habe von meiner Chemo Doc Entwässerungstabletten bekommen, da Stützstrümpfe gar nichts bewirkt haben...nun habe ich nur noch Beine wie ein
kleiner Elefant...
Aber insgesamt wird alles besser, wann kommen endlich Haare? Wie lang hat das bei Euch gedauert?
Einen tollen Tag ohne doofe Sachen wünsch ich Euch...