Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 18:20
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend zusammen!

Erst mal freue ich mich für Evelin, dass sich die Befürchtungen nicht bestätigt haben, auch wenn die vergangenen Wochen sicher sehr aufreibend waren. Hier schicke ich gleich mal einen Gruß an Czilly und ihren Mann und wünsche euch Kraft und Durchhaltevermögen!!

Christel, ein klarer Schnitt mit entsprechender Ansage ist manchmal wirklich der einzig machbare Ausweg. Aber das kann ich momentan nicht ganz bestätigen:
Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Wenn ihr aber diese Entscheidung durchgezogen habt, dann weicht der Frust einem guten Gefühl der Freiheit...
Meine Schwiegermutter (mit der ich mich ursprünglich sehr gut verstanden habe!) hat den Kontakt zu uns allen abgebrochen, weil ihr plötzlich einfiel, dass sie sich von ihrem Sohn nicht genug gewürdigt fühlte. Trotz Versuche meinerseits, sich auf eine Aussprache einzulassen, wurde ich abgeschmettert, mit Vorwürfen überhäuft und es wurde mir erklärt, dass eine Aussprache ausschließlich zu ihren Konditionen erfolgen darf. Tja, nun ist endgültig Funkstille, aber es nagt noch ziemlich an mir, obwohl die Verhältnisse nun geklärt sind. Das Gefühl der Freiheit steht noch aus.
Da muss man wohl durch.

Türkische Nachspeisen sind mir auch zu süß obwohl ich grundsätzlich dem Zucker sehr zugetan bin....

Sich auf warme Temperaturen freuende Grüße