Hallo Ihr Lieben,
so da will ich mich mal wieder kurz melden.
Jeden Tag ein anderen Termin, da kommt das schreiben echt bissl zu kurz.
Ich schlaf nur Nachts so schlecht wegen dem Bauch

da bin ich Abends immer ganz schön kaputt.
Also Papas Port läuft prima, den haben wir ja wie schon geschrieben Freitag vor ner Woche "einbauen" lassen, dass ging bei uns in KH nur mussten wir schon früh um sieben dort sein. Aber hauptsache es ging schnell.
Letzten Mittwoch wurden dann bei unseren HNO (ich habe Papa hingeschleift, weil mit der Tracheostomaeingang nicht gefallen hatten...) die Fäden gezogen, da waren wirklich noch welche drin, die sich weder selbst auflösen noch sonst was...also haben sie sich entzündet...super gell, aber heute waren wir zur Kontrolle, dank Antibiotikum uns Salbe, war jetzt alles super, der Arzt war sehr zufrieden.
Am Montag war die erste Chemo hat er soweit bis jetzt gut vertragen, dass ist ein wirklich sehr sehr nettes Team, Dienstag wurde dann das Pümpchen von der 5FU Chemo gezogen und heute bekam er dann Blut, es wurde nämlich eine leichte Blutarmut festgestellt.
Jetzt wo er das Blut hat, der Blutdruck sich normalisiert hat und er mehr Nahrung über die Sonde bekommt, ist er sichtlich fitter und er fühlt sich eigentlich ganz gut, sagte er.
Hoffen wir mal das die Chemo gut anschlägt und er bald etwas dazu essen kann.
Die erste Kontrolle ist dann in Regensburg am 12.04.
Solange machen wir das alles ambulant, 30 km von uns weg.
Ich hab ja Arbeitsverbot und kann so gut Taxi spielen
Meine Werte sind durch die "Ruhe" weil ich ja nicht noch zusätzlich arbeiten gehen muss, viel besser geworden und wie gesagt der Bauch wächst...
Wie Ihr seht, Termine über Termin... Papa sein und die Schwangerschaft und ein klein wenig die von Mama
Ich wünsch Euch allens was.
Eure
Julia