Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 14.03.2012, 21:42
piccolina piccolina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 77
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Babs, bei mir ist der Tumor auch im Op untersucht worden. Und da wurde er als gutartig eingestuft.
Die Stationsärzte waren sich ganz sicher und haben einen positiven Befund danach als unwahrscheinlich eingestuft.Bei Dir haben sie es gleich gewußt. So hatte ich es verstanden.
Wieso habe ich da was verwechselt ? Ich wußte nicht, daß sie bei Dir schon im Vorfelde eine Feinnadelbiobsie gemacht haben.
Das muß ja ein grausamer Schreck gewesen sein. Ich bin auch aus allen Wolken gefallen. " Doch nicht gutartig, "und jetzt 6 Stunden Op. Und ich war schon froh es hinter mir zu haben.
Geht es Dir gut ? Hast Du Schmerzen ? Ich finde, jetzt wo die Schwellung weggeht liegt der Knochen so nackt und ungepolstert da und das Ohrläppchen ist wie ein dicklicher Gummylappen. Anfassen ist unheimlich. Aber das geht wohl jedem so.
Die Sehnsucht nach der Normalität wünschen wir uns doch alle wieder.

Nach de neusten Erkenntnissen wird nicht mehr so viel bestrahlt. Nur wenn es als unbedingt nötig eingestuft wird.Weil der Schaden manchmal größer als der Nutzen ist. Gibt auch ganz gute Artikel im Internet über dies Thema. Man muß sich auf den Arzt verlassen können. Furchtbar, wenn man so verunsichert wird. Gruß

Geändert von piccolina (14.03.2012 um 21:55 Uhr)
Mit Zitat antworten