Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 07:48
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

ach Beba, das hört sichja gut an mit deiner Zweisamkeit..... weiter so, so stell ich mir mein rentendasein auch mal vor.... Streiten ums Frühstücksei geht klar.

Hay ostriese, hatte ja das selbe und die cortison , bzw. jedeliches medikament fand ich als grausig. hab mir mal die cortison aufgeschoben und volle returkutsche bekommen mit übelkeit, schwindel und fieberschübe. Darauf anschiss vom Arzt das zwar die Abneigung vom Cortison bekannt sind aber sie doch die meisten Nebenwirkungen bissi dämpfen.
Also runter damit und net zimpalig sein.
Was die Cemo´s anbelang, nu ganz ehrlich, lieber die 5 und 6 noch laufen lassen als vielleicht an Krümel vergessen. Mei schwester hatte zwar an hodgin und man verkürzte die cemo´s ....... promt is des scheisteil wieder gewachsen, was ja angeblich weg war. Leider kann man einzelne zellen nicht erkennen .

Bei mir wolltens auch nach der 4. aufhören , is ja alles weg.
Boh ich hab schier an koller bekommen, sagte das das doch die kasse zahlt und ich net des risiko eingehen will. mir gings aber soweit gut und hatte auch net viel ausfallerscheinungen. nur die übelkeit mal ganz dolle bei cemo 5 so das ma die sechste glatt verschieben musste.
Also, toi toi toi.

so liebe <nati................. heut wieder ein tag um den Frühling zu genießen.
hab gelesen bei Euch gibts a Bubbles-bar, in der Altstadt. Warst da schon mal drin, wie scheckt des Zeugs?

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.