Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9834  
Alt 15.03.2012, 09:55
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bedanke mich recht herzlich für die vielen Antworten. Sie waren für mich sehr informativ und lassen mich manches etwas klarer sehen. Ich bin wirklich gespannt wie ein Flitzebogen welche Form mir vorgeschlagen werden wird. Wobei sich die Tabletten am besten anhören, sie in Wirklichkeit aber wohl auch ihre Nebenwirkungen haben.
Die Angst vor allem bleibt aber im Moment leider, vielleicht wird es besser wenn erst einmal alles läuft. oder auch nicht. Mein Mann sagt ich schrei wieder fast jede Nacht im Schlaf. Hatte ich eine ganze Weile nicht mehr getan.
Erika, Christel und Christa---euch geht es im Moment auch nicht so prickelnd, sowohl körperlich als auch seelisch. Ich hoffe so sehr für uns alle das die Zeit und das kommende Frühjahr hilft aus dem schwarzen Loch herauszukommen. Und die Zeit soll helfen das es auch körperlich für euch wieder vorwärts geht.

Für heute wünsche ich euch allen einen schönen möglichst Beschwerdearmen Tag, bei uns scheint heute so richtig schön die Sonne und das finde ich herrlich

Seid lieb gegrüßt
Gabriele