Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 14:00
dj-kerr dj-kerr ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: HL Stadium 2B...Heute geht es los...

Hallo,

danke für deine Worte

Meine Frau hat es, seit 12Uhr, schon hinter sich für heute Jetzt halt als Nebenwirkung die Müdigkeit und abgeschlagen....komischerweise auch etwas Depri...frage mich warum

Sonst geht es ihr soweit ganz gut Kein Erbrechen und sie sagt sie merkt schon das was im Kröper arbeitet Das einizge was jetzt schon kommt sind trockene Schleimhäute...aber ich habe ihr 4 Packungen Salbeibonbons gekauft und ne Mischung zu gurgeln aus Salbei Hoffe das es damit schon mal etwas geht

Heute war der Chefarzt bei ihr und hat ihr nochmal alles in Ruhe erklärt. Was sie für ne Krankheit hat, wie die Chemo läuft und wie die Nachuntersuchungen laufen. Auch hat er ihr mitgeteilt das die Heilungschancen bei ihr um die 97% liegen Ein Rückfallrisiko bei ca. 10% und das sie bei ihr vermeiden wollen zu bestrahlen Also wenn alles gut läuft kommen wir um die Bestrahlung rum

Tja...und nun fahr ich zu ihr und werde ihr mal nen Blümchen und ein kleines Geschenk zum Geburtstag bringen Und nächstes Jahr feiern wird dann wieder richtig groß