Hi, ihr jugendlichen Löwen!
@Maduscha: GRÖHL!!!! Ich habe mich weggeschmissen...aber schliesse mich den anderen an...die war nur so biestig weil Du Kontra gegeben hast...Habe Dich ja noch nicht persönlich gesehen aber auf dem Foto siehste nich mal aus wie Ü50...also, einfach weghören
Wie hat Miriam Pielhau solche Menschen genannt? Idä (ich, die Ärmste) wars doch...passt, sag ich nur
@rest:
na dann mache ich mir keine weiteren Gedanken über meine -sich zumindest so anfühlenden- 80 jährigen Beine

...ist nur lästig.
Ansonsten lief das Grillen heute sehr unspektakulär...aber das hatte ich ja schon von euch gelesen...
Nächste Woche möchte mich der OA sprechen ob für mich anstatt der Boost Bestrahlung am Ende der normalen Bestrahlung eine interstitielle Bestrahlung in Frage käme
Nachdem was ich gelesen habe wäre das ja ganz sinnvoll aber nochmal stationär???
wer hats gemacht, wer nicht und warum????
Und das mit den Haaren dauert mir zu lange

...menno, ich finde die könnten so schnell wieder kommen wie sie ausgefallen sind...das wäre doch mal echt was...
Einen schönen Resttag wünsche ich Euch ohne Nebenwirkungen, blöde Sprüche und andere doofe Dinge...