Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 18:21
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

ich war mal in den 80iger Jahren über ein halbes Jahr krank und wurde damals bereits nach einem Vierteljahr ausgesteuert und erhielt dann Krankengeld. Das war damals für mich zu viel zum Sterben und zum Leben zu wenig. Ich musste dann notgedrungen früher arbeiten gehen, obwohl ich noch gar nicht gesund war.

Also, wenn ich so von dem Essen auf Fuerteventura lese, läuft mir fast selber der Sabber im Mund zusammen *kichert ganz laut*. Da könnte ich mich ja fast mit Eurer Schäferhündin zusammentun ;-). Aber es freut mich sehr, dass sogar Dein noch wenig vorhandener Speichel bei der Vorstellung dieser Leckereien nicht mehr zu bremsen ist :-).

An evtl. Nebenwirkungen nach Bestrahlungsende mag ich gar nicht denken. Mir wurde heute übrigens auf meine Rückfrage erklärt, dass die erste Kontrolluntersuchung 8 bis 12 Wochen nach der letzten Bestrahlung erfolgen wird. Vorher könne man eh nichts sehen, da die verabreichte Dosis während dieser Zeit noch ein- bzw. nachwirken würde. Einen Urlaub außerhalb Deutschlands hätte ich ganz bestimmt auch verschoben.

Beabsichtigst Du eigentlich, nach Deiner AHB gleich wieder arbeiten zu gehen bzw. was meint Dein Arzt dazu?

Herzlichen Glückwunsch zu der enormen Gewichtszunahme von 500 g :-). Vielleicht kommt das Sodbrennen ja auch von den Pilzmittelchen? Les doch dort mal nach.

Nach meiner heutigen Bestrahlung war ich anschließend wieder müde und ich habe im nachhinein auch sofort den Unterschied zu dem bestrahlungsfreien Wochenende bemerkt. Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen. Jetzt sind es "nur" noch 15 x :-).

Die AHB ist für Dich ganz doll wichtig und von daher finde ich es gut, dass Du sie auch relativ schnell antreten kannst. Ich würde mich ganz einfach freuen, wenn Du Dich nach Deiner Rückkehr hier bei mir melden würdest :-). Hast Du eigentlich 3 oder 4 Wochen AHB bekommen?

Alles Liebe wünscht Dir

Ingrid :-) :-) :-)
__________________________________________________ ____________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."