Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2012, 17:40
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Leider leider keine Sonne abgebende könnende Grüße, (weder gegen Chash noch umsonst, hier gibt es nämlich keine)
Also ich könnte schon . . . will aber nicht . . .

Barbara, der Besuch aus Angeln war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und das nicht nur sprachlich. Wir saßen den ganzen Nachmittag auf der Terrasse und die Zeit ging 'rum wie im Fluge. Die Grüße von Lola-Leseschwester habe ich natürlich ausgerichtet und die obligatorischen Bilder sind unterwegs zu Dir, liebe Barbara - die habe aber ich zuerst gesehen

Es ist wirklich höchste Zeit, dass die hellere Jahreszeit kommt. Ich bin wirklich kein pessimistischer Mensch, aber zur Zeit fühle ich mich "wie eine Kuh, wenn es donnert" und habe dauernd das Gefühl, als ob ich das Genick einziehen müsste, weil über mir eine drohende Gefahr lauert. Blöd oder?? Alles bringt mich gerade sofort aus dem Gleichgewicht, der Magen macht Probleme und der Kopf migränt permanent. Leider kann ich mich dem Reha-"Wahn" nicht anschließen, da ich schon dreimal auf Achse war. Aber ich wünsche Euch, die Ihr in Reha-Lauerstellung seid, dass die Sache bald und zügig über die Bühne geht und Ihr an Euren Wunschort oder aber dorthin kommt, wo es schön ist und man die Seele etwas baumeln lassen kann.

Sich auch sehr gerne anschließen würdende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk