Liebe BS1974,
heute schreibe ich Dir übers KKF statt wie damals über PN

. Was hätte die Ärztin aus Deiner Sicht auf die Überweisung schreiben sollen? Muttermalentfernung? Was ja im ersten Schritt richtig ist. Dann wäre die Rechnung an Deine Adresse gekommen. Die weiteren Untersuchungen auch. Es wäre eine sinnlose Aktion in den Augen der Kasse. Hier wurde ein Verdacht geäußert (damit dem Prozedere Genüge getan ist). Den Du im Übrigen wohl schon seit 2-3 Jahren hast, nun kommt da eine Ärztin mit dem gleichen Verdacht und Du reagierst auf einmal nervös. Warum? Sie macht doch was Du willst! Und das Hervorheben, dass es sich in dem Fall um eine Assistenzärztin handelt, emfinde ich persönlich als unfair, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ich kenne genügend AssistenzärztInnen, die fantastisch sind. Und jetzt gleich in unseren Threads nach den Auswirkungen eines Melanoms zu suchen, finde ich zum jetzigenZeitpunkt reine Zeitverschwendung. Es gibt hier genügend Menschen, mich eingeschlossen, die ein juckendes, sich verändertes Muttermal entfernt bekommen haben, das sich dann als immer noch gutartig herausgestellt hat. Man muss nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen! Du bist scheinbar in einem Kontrollsystem, das besser nicht sein könnte und bist doch oder gerade deswegen hypernervös. Mein Rat: Lass es entfernen und überlege Dir wie Du mit solchen Situationen umgehen lernst. Ist nicht böse gemeint, auch wenn es so rüberkommt, aber Du raubst Dir damit wichtige Lebenszeit, die Du mit vielen schönen Dingen füllen könntest.
Also ran an den Speck

(kleiner Gag am Rande wegen der Lage des Muttermals

) und warte den Befund ab. Deine anderen Probleme im Oberbauch, nun, da gibt es zig Möglichkeiten, aber DU warst ja gerade beim Komplettcheck.
Dir und Deiner Tochter einen schönen Sonntag. Das Wetter ist doch genial, naja, okay, bei uns gerade noch bedeckt. AAaaaaaaaabbbbbeeeerrrr nachher