Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19124  
Alt 19.03.2012, 03:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara, ich glaube, Deinen Liederjahn höre ich mir ein anderes Mal an. Nach Schnitter Tod und Konsorten ist mir gerade nicht so. Dafür läuft bei mir jetzt schon eine Weile in Endlosschleife Walter Mazzaccaro, den Gaby gestern eingestellt hat und der nicht nur Katharina gefällt.

Im Übrigen bin ich heute mit den Beiträgen in der Villa etwas überfordert. Ich So rätsele ich zum Beispiel, was wohl...
Zitat:
Zitat von Monika Anna Beitrag anzeigen
…hab mich heute "redlich" bemüht malmfrühling auf die villen-terasse zu bringen...
sein mag. Vielleicht lese ich ja nicht die richtigen Bücher. Ich lese im Moment gerade die „Dienstagsfrauen“, mit denen ich vor allem deshalb gerade jetzt angefangen habe, weil das Buch so schön handlich ist und ich es in der Klinik von Wartebereich zu Wartebereich bequem in der Handtasche mitschleppen kann.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Czilly unter Urlaub stelle ich mir auch was anderes vor. Aber wenn du jetzt noch arbeiten müsstest, würde alles noch viel beschwerlicher.
Da sagst Du was. Bis jetzt habe ich es ja noch versucht. Wenn dann mal wieder eine mit Sedierung verbundene Untersuchung meines Gatten angesetzt war - wie z.B. eine Biopsie oder Endosonografie - habe ich ja anfangs noch versucht, meinen Einsatz irgendwie verschieben zu lassen, und die Kollegen haben auch prima mitgespielt. Aber dann nahmen diese Termine einfach überhand; und wenn man mir gerade mühsam gerade mein Programm von Mittwoch mit auf den Donnerstag verlegt hatte, musste ich mir kurz darauf auch den Donnerstag „freischaufeln“ lassen, weil da dann ein weiterer Termin angesetzt war. Infos und Termine haben derzeit eine extrem kurze Halbwertzeit. Es ist schon vorgekommen, dass wir von der Klinik mit „Stand X“ weggefahren sind und kurz darauf zuhause telefonisch verständigt wurden, dass man sich doch nochmal beraten hat und jetzt doch noch etwas anderes geplant ist.
Außerdem hat das mit dem Arbeiten zur Zeit sowieso nicht viel Sinn; ich stehe ja doch ziemlich neben mir.

Schlaflose Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (19.03.2012 um 10:07 Uhr)