Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 11:05
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen ihr Lieben,

auch ich möchte mich zum Wochenstart einmal melden.
Körperlich geht es immer weiter aufwärts. Probleme macht die Luft, ich steh überall in den Geschäften um japse wie eine alte Dampflok. Heute morgen hatte ich in der Apotheke eine Frage, vom gehen schon aus der Puste klappte das dann gar nicht. Ich bekam einfach keinen Ton mehr raus.
Jetzt zu Hause in Ruhe geht das alles wieder. In zwei bis drei Monaten soll der Endstand auch erst erreicht sein und bis dahin kommt hoffentlich noch einiges dazu.
Von Angstmonstern brauche ich hier ja niemandem etwas zu erzählen. Ich glaube mir täte es ganz gut einmal richtig alles rauszuheulen. Da dabei die Nase verstopft und ich dann noch weniger Luft bekomme habe ich das bisher tunlichst vermieden. Die Tränen kullern oft, aber richtig lospladdern geht nicht. Vielleicht wäre das besser. So möchte ich einfach manchmal den Kopf vor die Wand knallen. Manchmal will ich die Angst einfach nicht mehr aushalten müssen. Im nächsten Moment schimpfe ich dann aber mit mir selber, welch dumme Ideen. Ich will leben wie alle, aber ich bin diese Angst und Ungewissheit so leid.
Und meine Therapeutin ist im Urlaub!! Im Krankenhaus hab ich sie zwei mal angerufen und sie ist sofort gekommen und hat mich wieder auf die Füße gebracht. Ich weiß auch nicht wie das immer funktioniert aber sie schafft es mit ein paar Worten immer mich wieder positiv zu stimmen.

Tatsächlich hoffe ich weiter für uns alleauf das Wetter, die Sonne. Das wir alle wenigstens seelisch ein bißchen besser drauf sind.

Christa, Termin ist Freitag und vorher reden wir noch, ja?

Seid alle lieb gegrüßt und ich hoffe und wünsche euch allen das die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten.

Gabriele