
19.03.2012, 14:30
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi
Die "Breitseiten" werden jeweils bis zur Tür auf der einen Seite der Küche ebenfalls lindgrün ...
Der Rest, also die andere Seite bleibt weiß - You know?
|
Also eine zweifarbige Zweiwandküche, jetzt habe ich auch verstanden. Hättest Du jedoch eine dreifarbige Dreiwandküche, sozusagen eine Dreifarbenküche, hätte ich mir doch sehr Gedanken gemacht, allerliebste aller Susis. In Stuttgart steht nämlich ein dreifarbiges Etablissement und ist auch als das Dreifarbenhaus allüberall bekannt (frag mal Tante Google) 
Seit mich Barbara und Christin in den Club aufgenommen haben, kann ich mich über zu wenig Lesestoff auch nicht beklagen - eher über zu wenig Zeit . . . Mein aktuelles Buch ist "Eine Frau bei 1000 Grad", das mir von meinen "Vorleserinnen" überlassen wurde. Allerdings tu' ich mich etwas schwer mit der alten Dame und wir werden nur ganz langsam warm miteinander, wobei ich die Sprache und den schrägen Witz sehr interessant finde.
Barbara, welches Buch hast Du denn nun in Angriff genommen?
Renate, dann müsstest Du denn auch logischerweise, wenn Du die Zarentochter und das russische Reich abgearbeitet hast, auch so langsam ins Ländle kommen, schließlich war die Dame ja durch Heirat eine württembergische Königin.
Zitat:
Zitat von Czilly
Außerdem hat das mit dem Arbeiten zur Zeit sowieso nicht viel Sinn
|
Das kann ich mir sehr gut vorstellen und so sind auch die Dienstagsfrauen bestimmt eine Lektüre, die momentan "gut zu verdauen" ist. Ich hoffe für Euch beide, dass denn jetzt so langsam die Therapien anlaufen können und es wenigstens ein bisschen überschaubarer wird. 
Ansonsten bin ich eher ein Kinomuffel und schaffe es meistens nicht ins Kino zu kommen so lange der Film noch aktuell läuft. Deshalb habe ich von meiner Tochter zu Weihnachten den "Black Swan" auf DVD bekommen und mir auch schon angeschaut, was denn wieder auch nicht so einfach war, da mein Obstlaptop nicht eingerichtet ist, DVDs auf Fernseher zu schauen . . .
Heute habe ich keine Musik für Euch, dafür aber ein Filmchen.
http://www.youtube.com/watch?v=FcEzU_dcyjYn 
Und was lernen wir daraus?  
Die russischen Omas von Czilly toll findende und sofort adoptierende Grüße
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
|