Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.03.2012, 16:15
piccolina piccolina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 77
Standard AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich

Hallo Ihr Lieben.
schön Chili, daß Du nur noch alle 3 Monate in die " fiese Seite der Realität mußt "

Ich hatte heute meine 1.Tumornachsorge. Das war sehr sehr nervig, ich war um 8h30 angemeldet und war um 11h30 dran. Eine Schwester war genervt, weil ich die Wartezeit reklamiert habe, und hat mit Nachdruck die Nettigkeit und den Service des Krankenhauses gelobt. Dann meinte aber der Assiarzt ich sollte beim nächsten Mal ein MRT mitbringen und drückte mir eine Überweisung in die Hand. Wenn das auffällig ist, soll ich eher kommen. Das Quartal läuft aber schon ab, ich bekomme doch jetzt gar keinen Termin mehr. Die wollen natürlich ein MRT für Ihre Unterlagen. Da ich sehr viel Metall im Kiefer habe wird man das wahrscheinlich ohnehin nicht machen können. Ich hatte immer nur Cts.
Das Ganze dauerte 15 Minuten heute . Das nächste Mal gehe ich lieber zu einem guten HNO Arzt, der kann das doch genauso machen und ich muß nicht den halben Tag da sitzen.
Ist das bei Euch auch so nervig ? Da hatte ich plötzlich wieder diese Unruhe und Angst. So unter dem Motto, " Wieso haben die nicht bestrahlt, warum waren die sich so sicher ? "
Habe keinen Facharzt, oder Oberarzt,zu Gesicht bekommen. Im UKE ist so ein Stress, furchtbar und dann, soll man sich freuen , daß man überhaupt hin darf.
Gruß Picco

Geändert von piccolina (19.03.2012 um 20:16 Uhr)
Mit Zitat antworten