Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 04:05
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Evelin,
Um Himmels Willen, ich will doch nicht dass Du aufhoerst zu schreiben. Darueber waere ich sehr traurig dass ich dazu der Anlass bin. Kraenken wollte ich Dich nicht, ich wollte aber auch nicht dass Metalkatze sich gekraenkt fuehlt. Leben wir also weiter in Frieden hier, schliesslich haben wir nur eine Evelin ohne "e". Falls ich mich achtlos ausgedrueckt habe, bitte ich um Entschuldigung.

Renate,
Die Zwillingsnamen sind wie Krimi lesen ohne das Ende zu wissen. Heissen sie vielleicht Tristan und Isolde? Oder Pat und Pattachon?

Susi,
Ich bin erstaunt dass das fliegende Buch schon angekommen ist. Da es bei uns keine Buchrate gibt, habe ich es per Schiff verschickt. Der Dampfer hat wohl eine Menge Rueckenwind gehabt. Nun muss ich mich beeilen dass ich die Fortsetzung per U-Boot schicke, das duerfte dann auch schnell ankommen.

Barbara,
Was immer Du im Aerztebrief gelesen hast, vielleicht hast Du den Kauderwelsch falsch ausgelegt. Kann doch moeglich sein, oder nicht?

Czilly,
Fuer den heutigen Termin sind alle meine Daumen und Zehen gedrueckt, meine Gedanken begleiten Dich.

Sich jetzt Katharinas Musik anhoerende Gruesse

Lola