Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 04:51
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Molli1974 Beitrag anzeigen
Ich befinde mich gerade auch in der Chemotherapie habe jetzt die Hälfte geschafft 3xFEC jetzt kommen noch die DOC??? Hoffe das ich die besser vertrage! Danach Bestrahlung. Soweit gehts mir ganz gut kann eine Woche nach der Chemo wieder alles machen... nur vor der Zukunft habe ich Angst. Ich würde so gerne wieder Pläne schmieden aber es fällt mir sehr schwer! mein Leben hat sich sehr auf das "Jetzt" beschränkt und leider nimmt das Thema Krebs immer wieder sehr sehr viel Platz ein. Das ganze Umfeld ändert sich hätte ich nicht gedacht.
sagt doch mal, wann fangen die Haare wieder an zu wachsen? Freu mich schon sehr darauf
Viele Grüße an alle Molli
Guten Morgen Molli,

hey toll, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest ... nun noch 3 Chemos. Die schaffst Du auch noch.
Bitte plane was Gutes für die Zeit nach der Chemo und Strahlentherapie, mach Dir positive Gedanken. Aber auch jetzt solltest Du Dir Gutes tun! Wohin möchtest Du nach der Strahlentherapie zur Reha? Ich bin seid Donnerstag in Wyk auf der Insel Föhr. Es ist so schön!!! Heute freue ich mich auf 2 neue Therapien ... Kunsttheherapie und Qi Gong. Dabei richtig abschalten und mir viel Gutes tun.

Bald nach der Chemo kommen die Haare ganz zart Jetzt 3 Monate nach der letzten Chemo trage ich meine Haare wieder offen, noch sind sie kurz, aber es sit ein herrliches Gefühl!!!