Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.
also...
eie gvhd müsste nach adam riese kommen, weil der spender ja nicht 100% gepasst hat und von 4 merkmalen ein "dismatch" dabei war...
...und denen war das herabsetzen, der dosis zu gefährlich, weil die gvhd schon sehr massiv verlaufen kann...manche schaffen es dann nicht...
...aber tatsache ist...caro braucht die gvhd um eine chance zu haben....
wenn diese gvhd nicht kommt, kann man versuchen direkt vom spender lymphozyten zu sammeln udn caro zu spritzen...lymphozyten sind quasi die direkten abwehrzellen....nicht von ihrem neuen knochenmakr erzeugt sondern die vom spender schon in abwehrstellung....zumindest soweit ich das mitbekommen habe...
tja undd ann gibts eben noch die minichance mit der firma die aus tumorgewebe antikörper herstellen versucht...
und im endeffekt...hilft wohl nur gott, das schicksal...oder was weiß ich was....
hoffen....
caro ist super tapfer und kämpft weiter...sie wird immer kämpfen...und sie wird noch viel schaffen....hoffe ich....
danke für eure unterstützung ih werd ihr das nächstes mal am tel ausrichten...wenn ich nicht vergesse...heute war ich so platt udnd ann hab ich noch geheult....da hab ich ehrlich zugegeben nimerm dran gedacht......ich gelobe besserung...
|