Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5426  
Alt 20.03.2012, 18:51
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 181
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallöchen zusammen,

also der Igel ist kurz vor Frühlingsanfang wach geworden, hat seinen Winterschlaf beendet und siehe da, der Lenz hat seinen Einzug gehalten (ich hoffe bei Euch auch).

Mein Stimmchen ist immer noch weg, aber so langsam kommt der Husten raus. Wahrscheinlich ist das die Ursache.

Gestern war ich bei meinem HNO. An meiner Zunge hat sich wieder etwas für mich Unerklärliches, Komisches, und Beunruhigendes gebildet. Es sieht aus wie ein kleiner Krater und schmerzt beim Essen. Zum Glück kann ich mir jeder Zeit seine Meinung anhören und muss nicht auf einen Termin warten.
Mein Doc und ich sind uns einig, dass ich nicht schon wieder operiert werden soll. Er vermutet eine Entzündung. Jetzt lutsche ich Bepanthen Tabletten und spüle mit Salbeitee. Bis zur nächsten Untersuchung in 4 Wochen muss der "Krater" sich geschlossen haben.
Kennt ihr das zufällig auch? Was kann ich noch machen?

Das "Mammographie-Screening" betrachte ich ebenfalls als "WICHTIG". Ich habe mehrere verwandte und befreundete Frauen durch diesen Krebs verloren. Wir wissen doch alle wie wichtig die Früherkennung ist. Für mich ist diese Untersuchung selbstverständlich.

Liz, heute schien extra für Dich die Sonne. Hast Du's gespürt? Mit jedem Tag wird es etwas wärmer und ich hoffe, dass sich das auch auf Deine Stimmung auswirkt. Sonst helfe ich gerne nach und komme persönlich vorbei.....

Frank, wie verträgst Du die Bestrahlung? Drück Dir die Daumen, dass es einigermaßen geht.

Dreizahn, dass Du hier nicht postest ist hoffentlich ein gutes Zeichen für Deine Arbeit. Ich hoffe es geht Dir gut und Du kommst gut voran. Was hat das mit Deinem Job ergeben?

Wünsche Euch allen einen schönen Abend,
liebe Grüße
Hilla
Mit Zitat antworten