Hier bin ich wieder - hach tat das gut... Und meine Bonnie war anbaden, wirklich ein verrückter Hund

Aber hab doch gemerkt, wie wenig leistungsfähig man derzeit ist - nach dem Ostseespaziergang war ich mega platt und meine Beine wollten nicht mehr so wie ich
Kirsten, ich freu mich, dass Du die Chemo hinter Dir hast und es Dir wieder besser geht. Hast Du schon einen genauen OP-Termin? Wirst Du brusterhaltend operiert? Meine Gyn hat ja heute Brust-Sono gemacht und meinte, dass der Tumor kaum noch nachweisbar ist und das ein gutes Zeichen sei. Naja, sie sprach mich dann auf die OP an und ich so, dass ich lieber die Brust ab hätte (sogar beide, aber Gen-Test läuft auch noch)... Hatten dann eine Weile gesprochen und letztendlich meinte sie, dass wir später nochmal darüber reden und ich doch schon mal im Brustzentrum bei der Oberärztin um nen Termin bitten und mit ihr darüber reden sollte - macht das Sinn??? Ich mein, ich muss ja noch 3 Chemos machen...grübel...
Bodo wie gehts Dir??? Hoffe, die NW halten sich in Grenzen. Sag mal, bist Du selbständig mit der Fußpflege? Arbeitest Du zwischendrin? Wird ja manchmal auch gern, aber seufz - alles nicht so einfach, aber immerhin hab ich das Training aufm Hundeplatz... Hab heut Agility gemacht und das hat richtig Spaß gemacht
Na guti, guck mal weiter K1-Magazin - Tiermessis, Hilfe
Wünsch euch nen schönen Abend Mädels