Hallo ihr Lieben

,
melde mich auch mal wieder zu Wort. Allerdings gibt es hier nicht viel Neues. Meine Diplomarbeit geht überhaupt nicht voran. Habe aber auch zu wenig Zeit dafür; eine Kollegin von mir ist krank und ich darf ihre Arbeit mitmachen, weil ich die einzige bin, die sich mit dem Programm auskennt. Bin schon ganz

. Immerhin gab es ein dickes Lob vom Chef!
Aber wenn umgekehrt im Büro was ist, neige ich viel zu sehr, das mit nach Hause zu nehmen. Gestern hat mich eine der Sekretärinnen - zu Unrecht - zusammengefaltet und wenn ich nicht gleich danach zufällig ein nettes Schwätzchen mit unserer Sekretärin gehabt hätte, hätte ich das den Rest des Tages mit rumgetragen.
Außerdem schlafe ich schlecht zur Zeit. Gehe zwar zeitig ins Bett, kann aber dann lange nicht einschlafen und wache garantiert irgendwann mit brennenden Mundschleimhäuten auf und kann erst nach Wärmflasche oder Schmerzmittel wieder einschlafen. Morgens komme ich dann natürlich nicht aus dem Bett.
Etwas Positives gibt es aber auch. Meine "Selbsthilfegruppe" an der Uni läuft recht gut; letzte Woche ging es ums Anders-sein. Die meisten von den anderen haben allerdings psychische Sachen, Angststörungen und so.
@rapi12: schön, dass Du noch so gut essen kannst. Wie viele Bestrahlungen hattest Du denn schon? Eine Woche?
@Liz: *Seilrunterlassundgaaaaanzkräftigzieh*
@boebi: ich muss mich leider von Wolken verwöhnen lassen. Hier war es den ganzen Tag über bedeckt
Liebe Grüße
Dreizahn