Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 06:06
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

ein neuer Tag. Und weil ich nicht schlafen kann ( vielleicht Vollmond ) und ich sowieso hier reinschaue kann ich auch gleich mal den virtuellen Kaffeetisch decken.

Es ist ja doch so, das man immer wieder hier reinschaut, innehält und eigentlich keine Worte findet. Andererseits hat man ja auch in diesem Moment Gedanken. Meine gelten heute Morgen mehreren Leuten.

Liebe Bee, du hattest die Tage Geburtstag und auch wenn es so Dir und mir nicht zumute ist, gratulieren möchte ich Dir trotzdem gerne. Ich finde so Situationen wie diese machen auch einem selbst immer wieder bewußt wie kostbar das Leben ist und wie sorgsam man doch damit umgehn sollte. Und es gehört zusammen, der Tod und die Geburt. Und jeder Geburtstag ist ein besonderer.

Esther, ich drücke und halte Dich auch heute, ich hatte Dich nur mal kurz losgelassen damit Du zwischendrin auf Toilette gehn konntest und nen Happen essen, jetzt wird wieder gedrückt. Druckstellen werden dann wieder weggebügelt.

Ja, und Petra, auch heute sind unsere Gedanken bei Euch, Dir und Deiner Familie und bei Dir, lieber Gunter, immer mal wieder einen festen innigen MOment lang und manches Mal mit einem Lächeln an die Erinnerung begleitet. Ich wünsche speziell Euch viel Kraft und Stärke am heutigen TAg,

Liebe GRüße
Angi