AW: Ohrspeicheldrüsenkrebs, kein wirklich neues Thema, aber für mich
Hallo Korina, Du hast unser ganzes Mitgefühl, so eine Sch..... ich bin aber sicher, daß die Ärztekunst Dir Dein Gesicht wiedergibt. Nur mußt Du so viel Geduld haben und Du hast sicher Schmerzen.Alles Gute.
Hi Micha,
es stimmt, was Du sagst. Ich bin total genervt. Alles Assiärzte und hunderte von Patienten. Das macht mir Angst. Auch das die Assiärztin erstaunt guckt, als ich sagte, daß der Oberarzt den anderen Assiarzt geschickt hat um mir eine Überweisung zum MRT in die Hand zu drücken . ( ich hoffe, daß alles ok ist - wenn nicht, müßte ich ein 3. Mal unter das Messer, aber ich denke, das Ganzköper Ct mit 3 Kontrastmitteln hätte schon was gezeigt. Das UKE hat es auch nicht dringend gemacht, )Die hatten auch kein Abschluß MRT gemacht und ich denke, das hatte noch gefehlt, deshalb war auch die Assiärztin überrascht, daß ich das noch machen lassen sollte.
Ich halte das psychisch nicht aus. Ich fühle mich fast ein bisschen bedroht von diesem Massenbetrieb.Ich würde gern zur Nachsorge wo anders hingehen.
Warum auch nicht.
Ich finde es gut, wie Du Dich mit den Ärzten auseinander setzt
Wie war Deine Biobsie im Op, haben sie da schon den Krebs gesehen , oder erst in der Histologie ?
Du mußt,wenn ich richtig verstanden habe, selbst entscheiden wie es weitergehen soll.
Gruß Karla
Geändert von piccolina (21.03.2012 um 22:15 Uhr)
|