Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 05:30
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Wünsche Euch allen einen guten Morgen und schicke liebe Grüße von der Sonneninsel xxxx ....

Zitat:
Zitat von Pee Beitrag anzeigen
ich hab jetzt immer mal ein bißchen bei Euch mitgelesen und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich in Euer Rudel aufnehmt ...
Ich starte (hoffentlich) am Freitag mit meiner ersten FEC - bekomme 3 mal FEC und dann 3 mal Doc.
Herzlich Willkommen Pee ...

Das ist doch klar, dass Du Angst vor der Chemo hast, es ist ja leider auch kein Spaziergang, aber wenn es dann geschafft ist ...
Ich hatte auch 3x FEC und 3x Doc ... habe FEC, das sind 3 verschiedene Mittel gut vertragen. Erinnere mich noch gut daran, bin sogar am Abend der Chemo noch Fahrrad gefahren.
Ich wünsche Dir für Freitag alles Gute!!!

bifi65
Hey das ist nee Leistung Birgit, über 2 Stunden Fahrrad gefahren, Resepekt. Danach fühlt man sich geschafft, aber Glücklich, ... nicht wahr!?
Ich würde hier auf der Insel auch gerne Fahrrad fahren, aber ich hab etwas Angst vor dem Wind ...

Issy67
Mir geht es wie Dir Issy, wenn die Muskel/Gelenk/Knochenschmerzen nicht wären, würde ich denken diese Zeit von August 2011 - Anfang März hätte es nicht gegeben, ... es ist so herrlich zu merken, es ist vorbei und es geht mir so gut!!!

Terri
Ich schick Dir ganz liebe Grüße in die Klinik und alles Gute für Freitag ... und das alles bald geschafft ist!!!

Danke Für Eure lieben Wünsche, ich geniesse die Reha, die Insel .. und das ganze Drumherum

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 03:51 Uhr) Grund: xxxxx