Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 09:46
Benutzerbild von line78
line78 line78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Danke Kathrin und Birgit, werd ich mal versuchen - obwohl mit Öl spülen, boaaah - ekliger Gedanke

Wo kommst denn ursprünglich her aus Sachsen-Anhalt? Bodensee ist aber auch schööööön - war vor Jahren mit meinen Ellis dort im Urlaub, denke gern daran zurück... Übrigens bin ich noch nicht operiert - bekomme die 6x TAC vor der OP, nächsten Mittwoch die 4. Aber der Gen-Test läuft halt noch (Warterei nervt extrem) und wenn ich ehrlich bin, möchte ich lieber Brust (beide???) ab und einen Wiederaufbau wenn das denn geht. Kann das nicht erklären, ist einfach ein Gefühl aus dem Bauch heraus. Hab auch gestern bei der Modenschau meine Onko-Schwestern gefragt, wann mit einem über die OP (Bestrahlung ja/nein?) gesprochen wird - erst nach Chemo, dann wird halt nochmal geguckt und dann...seufz... Geduld war noch nie meine Stärke

Bodo - freu mich für Dich, dass Du in Urlaub fährst - das wird Dir unglaublich gut tun, einfach was anderes sehen und hach toll... Die 4 Tage "Auszeit" waren echt super für mich...

Hadern tu ich eigentlich auch nicht so sehr, außer in stillen Momenten oder eben so wie gestern - geh damit offensiv um und freu mich immer, wenn es mir nach 7-10 Tagen wieder gut geht und ich raus/weg und was weiß ich alles machen kann Diese Kraftlosigkeit, Schlappheit und und und geht mir tierisch aufn Koffer...

Werd mich jetzt mal um den Haushalt kümmern und nachm Mittag treff ich mich mit ner Vereinsfreundin aufn Hundeplatz - erst Käffchen trinken, Hundis laufen lassen und dann Vereinsheim putzen - Samstag ist da ne Feier drin, haben wir vermietet...

Ich drück euch mal aus der Ferne

lg Eileen