Malignes Melanom
Hallo Alex (m.),
Du hast mal geschrieben, daß Lasern nichts für MM-Leute ist, wie meinst Du das? Vielleicht hast Du gelesen, daß mein MM meiner Überzeugung nach durch das Lasern einer nachweislich gutartigen Warze entstanden ist. Wahrscheinlich muß ich demnächst auch vom Augenarzt mal wieder gelasert werden, hat das auch was damit zu tun? Wenn Du da Näheres weißt, wäre ich Dir dankbar für einen Hinweis!
Guten Morgen liebe Betty,
ich schließe mich mal wieder woll und ganz Bine an! Weißt Du, vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich meine OP. 4,7mm, CL V. Auch ich habe mich gegen Interferon gewehrt und nehme es nach wie vor aus Überzeugung nicht. Mein neuer Hautarzt hat mich drin bestärkt, weil mittlererweile bewiesen ist, daß das - zumindest bei MM - nichts, bzw. gerademal ca. 8% Chancenverbesserung bei doch sehr oft enormen Nebenwirkungen bringt. Aber wie Du sagst: es muß jeder SEINEN persönlichen WEg finden, gegen diese Krankheit anzukämpfen! Ich kann Dir auch nur mehr als recht geben, daß die psychische Komponente eine von vielen vernachlässigte Seite ist. Eine Therapie bei einem guten Psychologen kann nur hilfreich und wertvoll sein und empfehle ich immer jedem!
Ich nehme auch Selen, Vitamine usw.. Jetzt würde mich Deine Dosierung von allem was Du nimmst brennend interessieren! Wenn es Dir nicht zu viel Mühe macht, könntest Du dann mal aufführen was Du wie dosierst? Das wäre meganett von Dir1 Dann würde mich auch noch interessieren, wo diese Biomed-Klinik ist, auch im Frankfurter Raum? Weißt Du etwas darüber, ob man Ganzkörper-Hyperthermie auch einsetzt, wenn - wie bei mir - trotz aller Unkenrufe der Ärzte - noch KEINE Metas vorhanden sind? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Deine Impftherapie auch nicht mit körpereigenen, dendrischen Zellen, sondern mit Peptinen. Da bin ich schon seit längerer Zeit dran, finde aber keine Klinik, die mic impft, ich müßte warten, bis ich Metas habe - und dazu habe ich keine Lust!
Es tut mir leid, wenn ich Dich so mit Fragen bombardiere, aber Du bist so total auf meiner Linie, wie ich noch niemanden getroffen habe - UND DER ERFOLGT GIBT DIR RECHT!!!!
Ich wünsch Dir und allen einen recht schöenn Tag! Denkt an mich, bei mir rollt heute wieder die Nachsorge an..
Viele liebe Grüße von Euerer
Claudia J.
|