Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 09:34
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Danke, Ilse und frollein,
da braucht man wirklich bisschen Beistand. So eine absage wurde mich doch wirklich runterdrücken. Obwohl ich mir immer einreden wollte dass ich die Rente sicher nicht bekomme, wundere ich mich selbst über meine Niedergeschlagenheit wenn es dann wirklich eine Absage gibt. Ab 9.00 Uhr werde ich mal anklingeln da in Deutschland, wahrscheinlich haben die erst Telefon ab 10.00.
@frollein, schön dass du malen konntest. Mir fehlt momentan die innere Ruhe.
Manchmal wünsch ich mir ein Atelje wo alles griffsbereit ist. Ich muss immer erst alles aus dem Karton auspacken, wir haben ja nicht soviel Platz.
Ich weiss noch was es mir fur eine Befriedigung gab, als das eine Bild so richtig gut war. Die letzten fand ich nicht so gelungen und deshalb wurde vielleicht auch mein elan bisschen gedämpft. Aber momentan bin ich einfach innerlich zu aufgewühlt.
@Ilse, ich bewundere dich, dass du deinen Strumpf so fleissig trägst. Ich hatte auch einen und bekam dann Nervenschmerzen im linken Daumen und Zeigefinger und hatte dann Praktik in der Bank und habe den Strumpf dann weggelassen. ich wurde nie wieder bestellt, es hat nie wieder einer nach gefragt. Der Arm ist aber auch nicht so viel dicker als der andere.
Heute ist wieder strahlender Sonnenschein, ich werde wohl wieder bisschen rausgehen in den Garten, obwohl, eigentlich sind die Fenster auch mal dran.
Vielleicht meld ich mich heute nochmal..