So, jetzt bin ich endlich auch wieder in der Lage, mich zu melden.
Während mein Mann seine erste Chemo gestern ganz gut überstanden hat, ging es mir danach einfach nur be... und ich habe mir fast die Seele aus dem Leib ge

. Keine Ahnung, was los war. Nach hause fahren konnte ich uns noch (
obwohl meine Mann der Meinung war, dass er das deutlich besser gekonnt hätte als ich in meinem Zustand 
), und ich bin sogar hinterher noch mehr schlecht als recht zur Physiotherapie gegangen. Aber als ich da rauskam, war es endgültig vorbei, und eine vorbei fahrende Radfahrerin hat sich dann erstmal meiner angenommen.
Zuhause habe ich mich dann nur noch ins Bett gelegt und von nachmittags fünf bis heute morgen um acht durchgeschlafen - von ein paar heftigen

-Attacken mal abgesehen.
Inzwischen geht es wieder. Den Kamillentee und zwei Zwiebäcke habe ich bis jetzt bei mir behalten. Mein Mann hat gerade wieder einen Termin in Köln und ist alleine gefahren. Da er ja heute keine Untersuchung hat, bei der sediert werden muss und mit der Chemo bisher offenbar keine größeren Probleme hat, ging das zum Glück. Wie das in den nächsten Tagen wird, muss man natürlich abwarten. Bei mir sind die Nebenwirkungen ja auch nie sofort aufgetreten, sondern immer erst ein paar Tage später. Ich fand das immer so sinnig, dass alle Leute sich am Chemotag telefonisch erkundigt haben, ob ich es gut überstanden habe; aber wenn es mir dann kurz darauf dreckig ging, hatten sich alle sozusagen schon wieder beruhigt zurückgelehnt...
Sich jetzt noch einen Kamillentee anwerfende Grüße,
Czilly
P.S.
Barbara
(Ich bin mir eigentlich sicher, dass Dein Beitrag noch nicht da stand, als ich meinen losgeschickt habe...
)