Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 22:31
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Chrischie,

groß gefragt über die Möglichkeit eines Ports wurde ich auch nicht...bei der ersten OP bekam ich ihn und im nachhinein bin ich froh, dass ich ihn hatte! Meine Armvenen rechts sind heute trotz dessen völlig vernarbt und bekomme meist nur noch über die Hand Blut abgenommen...
Mein Port war ebenfalls deutlich unter der Haut auszumachen und zog dennoch Tops an. Meine Chemozeit war über den Sommer 2010. Mir hat es geholfen offen mit meiner Krebserkrankung umzugehen. Mein autistischer Sohn hat mir oft genug meine Tücher ungefragt vom Glätzchen gezogen um allen Leuten zu zeigen, wie schön seine Mama sei...und ich habe unglaublich viel Rückhalt erfahren durch meinen Umgang mit der Diagnose und manche Mutmachende Begegnung erfahren und bin zusehends häufiger oben ohne nicht nur im Freundeskreis unterwegs gewesen...
Klar, nicht jedermans Sache, so naggisch uff´m Köpfchen durch die Welt zu spazieren...
ich wünsche dir von Herzen, dass du trotz Chemo und trotz Erkrankung für dich einen Weg findest, dich in deiner Haut wohl zu fühlen - ganz gleich wie, dass halte ich für ganz wichtig...

LG und alles Gute!