Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 23:46
Twostepping Twostepping ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle,
Chrischie: ich habe erst eine Taxol u.Herceptin bekommen und dachte das ist ja toll, keine Nebenwirkungen wie bei AC, musste dann aber ab dem 3 Tag Neupogen spritzen, dann gings aber los, starke Schmerzen in den Beinen,ich dachte die Knie gehen unter mir weg und die erstmal die Fussgelenke. Das alles war besonders schlimm in der Nacht. Nach 4 Tagen ist alles weg. Ich hoffe ich muss das Zeug nicht jedesmal fuer 5 Tage spritzen.
Meine Wimpern und Augenbrauen verabschieden sich auch so langsam, muss eben mehr geschminkt werden.
Dyra: Glueckwunsch zur OP
Wenn ich ausgehe kommen immer meine Ersatzhaare auf den Kopf. Meine Bekannten und Freunde koennen dann entscheiden ob sie die Kurzhaar od.die etwas laengeren Haare besser moegen. Da sind die Ansichten wie auch bei richtigen Haaren sehr unterschiedlich. Etwas Spass muss man ja haben. Bei Gartenarbeit habe ich nur ein Tuch drauf.
Meine Freundin aus D. war auf Skype und ich fragte Sie, willst Du mich mit oder ohne Haare sehen. Sie meinte: Ich liebe Dich auch ohne Haare.
Hat mich doch sehr gefreut.
Fuer alle die in der naechste Woche Op`s oder Therapie haben TOI,TOI,TOI
Bei Euch wird ja auch endlich die Uhr umgestellt, hier schon seit 2 Wochen. Macht es einfacher wenn ich telefonieren will.
Ein wunderschoenes Wochenende mit viel Sonne und ohne Beschwerden
Twostepping